Weiche Pokémon Kuschelkissen

Sooo flauschig! Diese super niedlichen Pokémon Kuschelkissen in 3D sind nicht nur extrem weich, sondern sehen auch noch cool aus. Jeder Pokémon Trainer wird darauf gut schlafen können. Durch die praktische Größe von 40 x 40 cm eignen sich die Kissen sowohl auf dem Sessel als auch zum Kuscheln und Schlafen im Bett. Das Kissen lässt sich zudem auch als Kuscheltier benutzen, da es durch Kopf und Schwanz "lebendig" erscheint. An den Seiten kann das Kissen mit einem Klettverschluss nach untenhin zusammengebunden werden, sodass es die Form eines Kuscheltieres annimmt. So lässt sich das liebste Kuscheltier mitnehmen und praktischerweise als Kissen umfunktionieren. Gerade auf Reisen erweist sich diese Doppelfunktion als äußerst sinnvoll. Aber auch Zuhause kann nachmittags das Kuscheltier auf dem Bett sitzen und abends als Kissen darauf geschlafen werden.

Es gibt die Pokémon Kissen in verschiedenen Variationen. Natürlich darf Pikachu nicht fehlen. Daneben gibt es die Auswahlmöglichkeiten zwischen Glumanda, Relaxo, Evoli und Nachtara. Es sollte also für jeden etwas dabei sein. Je nach Modell kosten die Pokémon Kissen knapp 29 Euro und 34 Euro, wobei mit rund 34 Euro nur Nachtara die Ausnahme bildet.

Vom Hersteller wird das Benutzen des Kissens übrigens ab einem Alter von 3 Jahren empfohlen.

Schreib 'nen Kommentar ...
Abschicken
Lieber nicht!