Buzz Lightyear Wii Controller Aufladestation

"Bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter!" Nach diesem Motto könnt ihr nun auch eure Wii-Controller benutzen. Denn mit dieser super coolen Space Charger Ladestation könnt ihr eure Controller immer wieder aufladen, anstatt die Batterien auszutauschen.

Das Raumschiff von Buzz Lightyear aus dem Film Toy Story 3 wird einfach hinten aufgeklappt und der Controller hineingeschoben. Die Klappe hinten öffnet sich, indem die beiden Seitenflügel des Chargers nach unten gedrückt werden. Leider kann jeweils nur ein Controller zur Zeit aufgeladen werden. Aber der Kauf dieser außergewöhnlichen Ladestation lohnt sich schon, um nur das Raumschiff von Buzz Lightyear im Wohnzimmer oder Gamer-Zimmer stehen zu haben. Mittels einer LED-Anzeige wird angezeigt, wann der Remote wieder voll aufgeladen ist.

Das Buzz Lightyear Raumschiff gibt es übrigens auch als Ladestation für den Nintendo 3DS. Diese kostet etwa 10 Euro. Die Ladestation für die Wii ist derzeit leider ausverkauft. Auf Ebay erhaltet ihr die Modelle aber noch neu und relativ günstig ab ca. 10 Euro. Der UVP beträgt 19,99 Euro.

Ich bin von dem Modell auf jeden Fall begeistert und freue mich, dass ich noch eines der Raumschiffe ergattern konnte. Und ich bin mir sicher, mein sprechender Buzz Lightyear freut sich auch!

Schreib 'nen Kommentar ...
Abschicken
Lieber nicht!