3D Pixel-Look-Figuren

Sie sind süß, bunt und ein Must-have für jeden Geek: die neuen 3D Pixel-Look-Figuren! Die 3D Pixel-Look-Figuren sind in allen möglichen Varianten zu haben, sodass für jeden etwas dabei ist.

Derzeit gibt es eine Pokémon-Reihen mit den Figuren: Pikachu, Glurak, Glumanda, Evoli, Mewtu, Bisasam, Gengar und Shiggy.

Weiterhin sind verschiedene Charaktere von Super Mario erhältlich wie Mario, Luigi und Yoshi.

Außerdem gibt es diverse pixelige Superhelden aus dem Marvel-Unsiversum, darunter Badman, Ironman, Captain America und Spiderman.

Daneben gibt es eine Reihe von ausgewählten Disney-Charakteren wie Donald Duck und Daisy, Sulley und Mike von der Monster AG und Buzz Lightyear und einen der Aliens aus Toy Story 2.

Erhältlich sind auch Spongebob, Patrick Star, Mr. Krabs und Thaddäus Tentakel, die, wie ich finde, besonders gut gelungen sind.

Mittlerweile gibt es sogar Elmo und das Krümelmonster aus der Sesamtstraße zum Nachbauen als Pixel-Figuren.

Natürlich dürfen auch hier die allseits beliebten Minions nicht fehlen. Sogar die Turtles sind vertreten und auch Bart Simpson gibt es zum Zusammenbauen.

Ihr seht also, die Vielfalt ist wirklich riesig und es ist für jeden etwas dabei. Die Figuren sind alle unterschiedlich groß, liegen aber meistens bei 5 bis 7 cm.

Geliefert werden die Figürchen als Einzelsteine in einem Karton, der passend zur gewählten Figur gestaltet ist. Je nach Aufwand der Figur benötigt man 100-200 Bausteine. Eine Anleitung für den Zusammenbau ist natürlich im Lieferumfang enthalten. Die Anleitung ist verständlich und der Aufbau macht wirklich Spaß, da dieser nicht zu viel Zeit in Anspruch nimmt.

Leider sind die Bausteine nicht mit den bekannten Markensteinen kompatibel. Die Figuren sehen zusammengebaut aber sehr hochwertig aus und machen einen stabilen Eindruck. Bei mir stehen die Figuren jetzt schon etwa ein Jahr und sie sind noch vollständig, obwohl sie schon einen Umzug mitgemacht haben.

Das empfohlene Alter liegt bei 9 Jahren. Das ist sinnvoll, da die Bausteine wirklich sehr klein und leicht zu verschlucken sind.

Die Figuren machen wirklich Spaß und sehen super aus. Aber Achtung: Hier besteht Sammlungs-Gefahr! :)

Schreib 'nen Kommentar ...
Abschicken
Lieber nicht!