Shovel Knight Amiibo

Den Shovel Knight Amiibo musste ich einfach mit an's alte Burgtor nehmen. Der blaue Ritter wollte sofort anfangen einen Burggraben anzulegen, wie man im Bild gut sehen kann.

Ich habe mir das Spiel zum kleinen Ritter für den 3DS geholt und es auf dem Weg zur Arbeit im Zug gespielt. Mich hat sofort die schöne Optik angesprochen. Ich liebe Retro Games und deswegen hat mir der Titel sofort gefallen. Das Anspruchsvolle Gameplay hat mich oft gefordert, war aber nie unfair. Die Steuerung war auf den Punkt richtig und die Bosskämpfe waren jedes mal ein Highlight.

Besonders cool fand ich, dass ich nach dem ersten Durchlauf sofort mit einem neuen Helden weiterspielen konnte, da es den "Plague of Shadows" DLC umsonst dazu gab. Dieser verändert das Gameplay nochmal so weit, dass man gerne noch ein zweites mal spielen möchte. Dieses geniale Spiel zu einem so günstigen Preis ist für mich ein MUSS für jedenen Spielefan!

Schreib 'nen Kommentar ...
Abschicken
Lieber nicht!