Chibi-Robo Amiibo

Da ich vor nicht allzu langer Zeit den Titel "Chibi-Robo! Plug Into Adventure!" zu meiner Gamecube-Sammlung hinzugefügt habe und das Spiel grandios fand, dachte ich mir, ich kann mit dem Chibi-Robo Amiibo im Bunde mit "Chibi-Robo! Zip Lash" für den Nintendo 3DS nichts falsch machen. Und was soll ich sagen: ich liebe den Amiibo! Der Kleine ist einfach so süß mit seinem kleinen Stecker, den er immer mit sich rumträgt. Die Figur ist, wie bei allen Amiibos, hochwertig verarbeitet. Ich musste mit Chibi-Robo einfach auf Entdeckungsreise gehen. Wir haben diese schöne Brücke gefunden auf der sich Chibi sofrt wohlgefühlt hat.

Das Spiel war leider nicht so gut wie der Vorgänger auf der GameCube und ist eher an eine jüngere Zielgruppe gerichtet. Das Jump-and-Run Abenteuer hat zwar Spaß gemacht, hatte jedoch einige Durststrecken und war nicht sehr fordernd. Ich hoffe auf einen Nachfolger für die Wii U, der mehr der GameCube-Version ähnelt.

Schreib 'nen Kommentar ...
Abschicken
Lieber nicht!